Ich bekomme derzeit auch mails an @t-online.de als unzustellbar zurück....
Definitiv keine Schreibfehler und definitiv aktive Adresse. Von nicht @Bluewin.ch Absender kein Problem
Reporting-MTA: dns; smtpauths.lb.bluewin.ch [195.186.120.133]
Received-From-MTA: dns; [10.146.60.34] [178.197.231.196]
Arrival-Date: Thu, 07 Nov 2019 21:17:15 +0100
Final-recipient: rfc822; vorname.name@t-online.de
Diagnostic-Code: smtp; 554 IP=195.186.120.133 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Last-attempt-Date: Thu, 07 Nov 2019 21:17:15 +0100
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* [@t-online.de](mailto:lmnt.schomakers@t-online.de "Linkified from plain text using Linkify Plus (0): lmnt.schomakers@t-online.de")
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer
Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die
Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur
Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung,
welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/hubs/hub-email.html
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom