Man es nervt mich echt da ich Heute wieder bei zwei KundengesprƤchen einfach die Verbindung verloren habe!!!
Ich wollte mich gestern extra für einen Developer anmelden aber danach konnte ich trotzdem nicht die 5.1 beta 3 herunterladen..
wie bekommt man eine solche Beta version? Oder was kostet es?
Ich bin mir sicher, dass es bei mir genau das Problem ist, dass das iPhone an meinem Privaten Bürostandort genau an der Grenze zwischen mittelmässigem 3G Netz ist und dann während einem Anruf versucht auf 2G also EDGE Netz zu wechseln... Genau dann passiert es immer!!!
Wenn ich nur das Stockwerk im Haus Ƥndere, ist das Problem schon praktisch nicht mehr oder sehr selten vorhanden! Kann aber z.B. schlecht bei minus 10 Grad in den Garten gehen um zu telefonieren!
Wir sind im Jahr 2012 und die alten iPhone haben ja schliesslich auch funktioniert!
Das kann ja nicht sein! Hatte vorher mit dem iPhone 3GS am gleichen Standort nicht ein einziges mal Probleme da das iPhone 3GS ja auch noch je einen Chip für 3G und EDGE hatte und keine Probleme beim switchen auftauchten...
WANN KOMMT ENTLICH DAS UPDATE AUF 5.1!!! Ich hoffe nicht, dass diese Gerüchte vom 12. März wahr sind denn dann würde es immernoch einen Monat dauern!!!
Schon alleine das manuelle Umstellen zu Hause auf EDGE würde wohl reichen da ich bei Mails und Downloads eh noch das Wifi habe und gut nur mit E Netz telefonieren kann... aber dazu brauche ich ein Update 5.1 beta
Habe nun echt alles versucht und bin am Ende meines Lateins...