Hallo zusammen.
Meine Frage ist wohl ziemlich spezialisiert, aber evtl. kann mir doch jemand helfen.
Wir haben inOne KMU Office mit "Business Telefonie S". Den entsprechenden SIP-Trunk konnte ich in unserer 3CX-Anlage auch einrichten und ein- sowie ausgehende Telefonie funktioniert. Wir würden nun aber gerne unsere Oudbound-Caller-ID selbst festlegen, damit Kunden uns auf unserer (nicht-Swisscom) Hauptnummer zurückrufen.
Leider ist dies bisher nicht von Erfolg gekrönt: sobald eine Caller-ID definiert wird ist kein Anruf mehr möglich. 3CX zeigt folgenden Fehler:
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| 01/02/2019 1:31:27 PM - Call to T:Line:10002>>076XXXXXXXX@[Dev:sip:+41XXXXXXXXX@swisscom.ch:5062] from L:7643.1[Extn:402] failed, cause: Cause: 403 Forbidden/INVITE from 195.186.128.164:5060 |
Wir verwenden nicht die lokalen SIP-Credentials vom Centro Business 2.0, sondern haben 3CX direkt mit fs1.ims.swisscom.ch konfiguriert.
Weiss jemand hier, ob und wie wir unsere Vorstellung umsetzen können?