gerry-h
Achtung: du darfst bei Swisscom zwei Dinge nicht verwechseln und das ist bei Swisscom eben ein bisschen anders:
Swisscom Login nicht gleich Mailadresse. Diese beiden Logins musst du voneinander trenne. Es kann sein, dass das Swisscom Login gleich wie die E-Mail-Adresse (ohne@bluewin.ch) lautet, wenn der Name bei der Registrierung frei war, was eher die Ausnahme ist. Bitte getrennt halten.
Ich z. B. habe auch ein Swiscom Login:
MK******
Aber meine Mailadresse da lautet: Melissa.******@bluewin.ch
Auch im Kundencenter siehst du diese Trennung:

Jetzt wurde durch die Zusammenführung möglicherweise die Passwörter geändert. Bitte geh ins Kundencenter unter E-mail wie im zweiten Bild und wähle aus “Passwort vergessen”. Leider kannst du das Passwort nicht einsehen sondern musst es ändern. Nach der Änderung musst du alle Endgeräte mit dem neuen Passwort konfigurieren.
Eine Frage: Wenn du dich jetzt mit dem neu zusammengeführten Konto mit allen Mailadressen im Webmail einloggst, werden da nicht alle Mailadressen angezeigt (meine nicht das frühere Konto mit der einzelnen Mailadresse)?
Dazu folgendes, ich würde dir raten, nicht die Mails via POP3 zu konfigurieren, weil du sonst alle auf ein Endgerät runterlädst, mit IMAP4 hast du wie eine Spiegelung auf mehrere Geräte. Aber da würde ich sicher Hilfe zu rate ziehen, sonst gehen im schlimmsten Fall alle Mails verloren und das wäre schade.
Gruss
SonGoku73