Hallo zusammen
Ich hätte kurz eine Frage bezüglich Combox/Zeitplan bei inOne KMU/SBcon:
Angenommen, auf der Hauptleitung/Hauptnummer ist ein Zeitplan hinterlegt z.B. 8-12 und 13-17h. Ausserhalb dieser Zeiten hört er unsere Ansage, dass er ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe.
Wenn wir z.B. aufgrund Ferien geschlossen haben, hört der Anrufer ein anderes Band. Dieses Band würde ich auf einer 2. Nummer bei uns besprechen und dann per manueller Weiterleitungstaste auf dem Yealink programmieren mit (086....). Wird bei manueller Weiterleitung der Zeitplan der Hauptnummer overrult, bis ich dann die manuelle (direkte) Weiterleitung wieder deaktiviere auf dem Telefon? Wird nach dem deaktivieren automatisch wieder der Zeitplan der Hauptnummer aktiviert (8-12 / 13-17h)?
Des Weiteren noch: Pro Combox kann man ja 2 individuelle Ansagen aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit, per manueller Tastenprogrammierung die 2. Ansage anstelle der 1. anzusteuern, oder muss ich jeweils im Kundencenter die 2. Ansage manuell wählen?
Vielen Dank für eure Hilfe!