Wenn Sie ein SMS mit dem Restbetrag der Kreditlimite erhalten, dann bedeutet das dass auf der Rufnummer, monatlich ein limitierter Betrag für Gesprächs- und Datenverbindungen zur Verfügung steht.
Ein Informations-SMS teilt Ihnen mit, wenn Sie 80 bzw. 90 Prozent des Kreditbetrags ausgeschöpft haben. Die Prozentwerte setzen sich dabei aus den offenen Rechnungen und den Verbindungskosten des laufenden Monats zusammen. Sobald die Limite erreicht ist, wird der Anschluss für abgehende Verbindungen gesperrt.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen halten fest, in welchen Fällen wir eine Kreditlimite setzen:
- Neukunden
- Alter des Vertragsinhaber unter 20 Jahre
- Kunde hat eine Aufenthaltsbewilligung
- Zahlungsschwierigkeiten auf früheren Anschlüssen
Sie möchten die Kreditlimite erhöhen? Stocken Sie den Betrag online mit der Kreditkarte auf.
Genau so gehen Sie vor, wenn Sie Ihre Kreditlimite erreicht haben und den Anschluss wieder für abgehende Anrufe freigeben möchten. Sie telefonieren zu den gewohnten Abonnementspreisen weiter. Die aufgeladenen Beträge finden Sie jeweils auf der Monatsrechnung unter "Sonstige Gutschriften, Rabatte, allgemeine Belastungen".
PS: Senden Sie ein Gratis-SMS mit dem Text RECHNUNG an 444. Sie erhalten ein Antwort-SMS mit den angelaufenen Kosten des laufenden Monats für Abos und Verbindungen sowie die Summe der noch nicht bezahlten Rechnungen.
Freundliche Grüsse
TizianaD