Das mache ich dich gerne.
Aktuell haben wir aber wieder Stress. Die TV-Box hat ein Update gemacht (OS 3.1) und seit dem geht nichts mehr.
Ich starte die TV-Box. Unmittelbar danach erscheint ein Screen, auf dem ich meine Sprache auswählen soll. Deutsch angewählt, erscheint kurz darauf ein weiterer Screen mit der Meldung..
System nicht Verfügbar (in roter Schrift).
Man soll neu starten. Gemacht. Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Ladekreis. "System wird installiert", heisst es da. Hab' das mal so sein lassen und er lädt und lädt, ohne das was passiert. Das habe ich so ca. eine Stunde durchlaufen lassen, aber da pasierte nichts.
Gut, dachte ich mir. Internet getrennt und einen Reset an der Bix gemacht. Brachte aber genau nichts.
Muss am Montag wohl mal wieder anrufen. Oder dauert es sehr lange, bis die Box das System installiert? Kann es gerne nochmals probieren heute, falls das wirklich mehr als eine Stunde dauert.
Passt aber wieder mal. Formel 1 in Monza, alle Getränke und Fressalien sind besorgt, aber kein TV-Bild what so ever.
Typisch. Da hast du mal Zeit für das und freust dich auf das Rennen - aber was sonst sollte passieren.