Falls Du Dich heruntergeputzt fühlst ist das dein Problem; ich schreibe hier im Forum meine Meinung. Ob ich einen Thread amüsant finde ist meine Entscheidung.
Die Hilfe hast Fu bekommen: bezahle die Rechnungen dann wird dein Anschluss auch nicht gesperrt. Und falls dienstleistungen verrechnet wurden welche von dir nachweislich nicht bezogen wurde hat man genügend zeit dies mit der Swisscom zu klähren.
Einfach die rechnungen nicht zu bezahlen ist jedoch nicht die alösung, wie du jetzt aber sicherlich such gemerkt hadt.
In diedem Sinne einen schönen Samstag Abend.
Und ja, ich treibe mich heute am Samstag Abend im Forum herum um unter anderen Forumsteilnehmer zu helfen oddr Tips zu geben; oder eben um mich zu amüsieren
- Swisscom hat versprochen eine Leitung zu verlegen und selständig zu bezahlen -> Ich musste dies selbst machen und bezahlen.
- Swisscom hat mir eine viel zu hohe Rechnung mit einem Leistungsanspruch angegeben, den sie nie erfüllt hat, daraufhin habe ich nicht bezahlt bis dies korrigiert wurde. Es wurde alles zu meinen Gunsten korrigiert, aber die Mahnungen für das Nichtbezahlen sind geblieben, obwohl diese Mahnung darauf gründen, dass ich die falschen Rechnungen nicht bezahlt habe.-> Sie sind fehlerhaft.
Die Hilfe hast Fu bekommen: bezahle die Rechnungen dann wird dein Anschluss auch nicht gesperrt. Und falls dienstleistungen verrechnet wurden welche von dir nachweislich nicht bezogen wurde hat man genügend zeit dies mit der Swisscom zu klähren.
- Ich wiederhole mich sehr gerne: Ich werde für keine Rechnung bezahlen, deren Leistungen ich nicht genossen habe.
- Kommunikation wird seitens der Swisscom blockiert. Auf schriftliche Anfragen reagiert die Swisscom seit 2 Wochen nicht mehr. Hotline wurde ebenfalls gesperrt, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Bz-gVHferjE
PS Offtopic, meine Empfehlungen wenn Sie auf amüsante/"abgefahrene" Foren stehen:
Reddit und Bitcointalk gehen ab!
PSS: Auf Reddit erhalten Sie für ihre Hilfe Karma von der Community.