Hallo zusammen,
ich bin mir gerade am überlegen, diese Funktion, Festnetz to Go, einzuschalten.
Was mich aber an der ganzen Sache "stört" ist die Tatsache, dass wenn mein Handy aus ist, die Telefonate auf die Combox vom Handy umgeleitet werden. So kann dann meine Partnerin, wenn sie vor mir nach Hause kommt nicht sehen, ob und wer angerufen hat (das sieht sie ja vielleicht noch auf dem Display), bzw. kann die Combox nicht abhören. Bei der Anleitung steht folgender Satz:
Falls gewünscht, können Sie das Hinterlegen einer Nachricht auf der mobile Combox unterbinden, indem Sie die Funktion "Anrufübernahme auf Mobilgerät bestätigen" aktivieren. Ihr Festnetztelefon klingelt dann auch in den oben beschriebenen Situationen.
Also genau dass was ich gerne möchte. Also dass wenn ich einen Anruf auf dem Handy nicht entgegen nehme, der Anruf auf die Combox zu Hause umgeleitet wird. Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden.
Mein Problem ist nun: WO kann ich die "Anrufübernahme auf Mobilgerät bestätigen" aktivieren. Ich habe entweder Tomaten auf den Augen oder bin Blind, aber gefunden habe ich das bis jetzt einfach (noch) nicht!
In der Übersicht steht nur das verpasste Anrufe umgeleitet werden auf die Combox. Die Frage ist aber, auf welche Combox?

Schönä Dag
Marcus