Habe kein iPad mit Safari zur Hand, aber auf mehreren anderen Webkit basierten Browsern auf meinem PC gehts.
Ebenso auf meinem Android-Phone mit Chrome. Wobei ich schon sagen muss, dass die Seite schlecht gemacht ist und sich auf dem Phone nicht gescheit bedienen lässt.
Auf Deutsch kann ich das Kundencenter z.B. gar nicht aufrufen auf dem Phone, weil rechts oben kein Kundencenter Button ist und wenn ich Links oben das Menu öffne die Sprache jedesmal auf Französisch umgestellt wird. Danach kann ich sie zwar wieder auf Deutsch umstellen, dann muss ich aber um in Richtung Kudencenter zu kommen wieder aufs Menu klicken und dann wird die Sprache wieder Französisch.
Mit anderen Worten: Die Seite ist zwar wirklich halbgar, aber dein Problem besteht auf meinen Geräten / Browsern nirgendwo.
Was allerdings schon seltsam ist, weil die Fehlermeldung ja vom Server und nicht vom Browser zu kommen scheint, d.h. offenbar stört sich die Swisscom-Seite in irgend einer Weise an dir bzw. deiner Vorgehensweise, deinen Geräten o.ä.