keithdean Wann ich auf E Mail klicken dann kommt diese ewig drehenden Ball. Siehe dass Bild. Ich habe gerade die Mail Einstellungen für mein bluewin.ch Konto angepasst weil sie veraltet waren ( nach Meldung von Bluewin ) Ich benutze Thunderbird und habe die Einstellungen angepasst Was ist los?
WalterB Kann es sein das Du ein falsches Password verwendest, das Password ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail.
WalterB Würde mal das E-Mail Konto gemäss Vorgaben unten beim Link Manuel einrichten und schauen ob es da geht! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
keithdean @WalterB schrieb: Würde mal das E-Mail Konto gemäss Vorgaben unten beim Link Manuel einrichten und schauen ob es da geht! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html Ich habe dass schon gemacht und zweimal überpruft aber hat nicht gebracht.
keithdean @WalterB schrieb: Würde mal das E-Mail Konto gemäss Vorgaben unten beim Link Manuel einrichten und schauen ob es da geht! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html Aber was hat dass zu tun mit My Swisscom Assistant?
WalterB Wurde das neu eingestellte E-Mail Konto richtig übernommen oder gibt es da immer noch ein Problem wegen veraltet? Wenn alles richtig ist dann kann es schon möglich sein das der Assistant ein Problem mit dem Thunderbird hat.
keithdean @WalterB schrieb: Wurde das neu eingestellte E-Mail Konto richtig übernommen oder gibt es da immer noch ein Problem wegen veraltet? Wenn alles richtig ist dann kann es schon möglich sein das der Assistant ein Problem mit dem Thunderbird hat. Es war richtig übernommen in Thunderbird und Windows Mail. Ich bekomme nicht mehr diese " Veraltet " Meldung.
WalterB Du kannst vielleicht noch probieren den Assistant zu deinstallieren und wieder neu zu installieren! Nach dem deinstallieren nicht vergessen den Rechner herunterzufahren vor einer neuinstallation.
keithdean @WalterB schrieb: Du kannst vielleicht noch probieren den Assistant zu deinstallieren und wieder neu zu installieren! Nach dem deinstallieren nicht vergessen den Rechner herunterzufahren vor einer neuinstallation. Habe probiert aber bringt nicht. Diese neue Einstellungen sind sicher das Problem. Auf ein andere PC mit ein andere Bluewin Konto und alte Einstellungen dann funktioniert es perfekt.
WalterB @keithdean schrieb: @WalterB schrieb: Du kannst vielleicht noch probieren den Assistant zu deinstallieren und wieder neu zu installieren! Nach dem deinstallieren nicht vergessen den Rechner herunterzufahren vor einer neuinstallation. Habe probiert aber bringt nicht. Diese neue Einstellungen sind sicher das Problem Ja dann muss ich passen, verwende diesen Assistant schon lange nicht mehr weil er mir zu fest ins System hineingreift. Oder im Ausnahmefall bei Anwender nur um E-Mail Konten einzurichten und dann deinstalliere ich in wieder.