Ich habe zu der Zwangsumstellung auf AllIP die Internet Box Light erhalten. Bisjetzt hatte ich Centro picollo.
Nach längerem Suchen in der Bedienoberfläche kann ich jedoch kein Weg finden irgednwelche Einstellungen zu machen an diesem kleinen Gerät.
Centro picolo kann ich alles einstellen, wichtig für mich ist zum Bssp Port Forwarding, da ich auch an dem Anschluss hängenden Server von aussen erreichen muss.
Ich musste nun provisorisch Centro picollo wieder anschliessen, da Internet Box light offenbar keine Einstellmöglichkeiten bietet.
Weiss jemand ob es irgedneinen Trick gibt um in die Einstellungen der Internet Box light zu kommen?
Centro funktioniert, jedoch kann es kein Telefon und da ich keinerlei Zugangsdaten zum Telefon Server bekomme, kann ich es auch nicht an einem anderen Router, zum Bsp Fritzbox installieren.
--
Diverse Anrufe bei Hotline haben nichts gebracht, kein Mitarbeiter konnte mir eine Auskunft irgednwelcher Art geben zu diesem Thema.
Verkauf bietet mit den grösseren Router, ich soll dafür jedoch 99 CHF extra zahlen.
Also mein Anschluss wird künstlich unbrauchbar gemacht, damit es wieder rbauchbar gemacht wird muss ich zusätzlich 99CHF zahlen.
Nicht gerade Kundenfreundlich.