Hi @Matrioska57
Du scheinst ein ähnliches Problem zu haben wie der User dazumal im Thread ‘Problem mit Swisscom TV 2.0 App im Ausland’ (16.11.2016)
Hallo! Bin in Italien und habe WLAN und wollte das App auf dem iPad starten. Leider kommt nur das Stadtbild und die “Uhr” kreist unendlich… wenn ich mit normalem Netz rausgehe funktioniert das App! Gib es bestimmte Einstellungen?
-> bei ihm ging die App mit WLAN nicht auf, während sie bei dir im Mobile-Netz mit einer SIM-Karte von TIM blockiert. Also genau umgekehrt…
Nochmals zu deinen Statements:
“Letztes Jahr hatte ich keine Probleme hatte aber Vodafone SIM Karte jetzt eine TIM. Internet funktioniert einwandfrei…”
- möglich also das TIM (wieso auch immer) die URL/IP blockiert –> bitte poste doch mal deine IP während du im Mobilen-Netz bist
- du sagst “Internet” funktioniert. Meinst du damit Internet, also Inhalte im Browser via Mobilem-Netz (aka mit der TIM Karte) oder via WLAN?
- weiterhin wäre hilfreich:
Funktioniert es via WebTV? Frage da du nur iPad und iPhone 6 erwähnst.
Versuche mal das via mobilem Gerät: öffne via Browser tvair.swisscom.ch/sport (das ist der Link wenn man via App auf die Sport-Sektion klickt). Geht das auch nicht ist es definitv blockiert