Hallo
Davon ausgehend dass deine Angaben stimmen:
Nun, du hast die relevanten "Tatbestände" ja bereits selber festgestellt. Die Mails sind jetzt bei "Michael Niebler".
Wie nun diese dubiose Weiterleitung in deinem Konto zu Stande gekommen ist, wird dir hier auch keiner mit Sicherheit sagen können. Entweder wurde dein Konto gehackt, oder es ist irgend ein grober Fehler bei der Swisscom passiert.
Du kannst allenfalls einmal bei der Swisscom-Hotline anrufen ob die etwas feststellen können oder evt. irgend ein "BackUp" deiner Mails wiederherstellen können. Aber ich vermute ja, die werden dir einfach sagen, dass dein Konto gehackt wurde und sie nichts tun können, ausser dein Passwort zu ändern.
(Wobei das ein ziemlich seltsamer "Hack" wäre, da man das Ganze ja auch so hätte machen können, dass du es nicht merkst...)
Trotzdem: Nächste Spur wäre wohl GMX. Aber auch die werden vermutlich keinen grossen Elan an den Tag legen, da sie deine Story ja nicht verifizieren können und dir daher kaum einfach dieses Miachel-Niebler-Konto zugänglich machen.
Ferner könntest du es mit einer Anzeige gegen den mutmasslichen Hacker deines Kontos probieren. Doch auch hier würde ich nicht allzuviel erwarten.
Realistischerweise würde ich leider sagen: Deine Mails sind weg und du wirst sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. (Es sei denn die Swisscom könnte irgendwas Sachdienliches beitragen. Aber eben: Hotline.)