Hallo Walter B
Vielen Dank für deine antwort. oder bzw. deinem Link
aber ich habe easy Pay am 5. Mai bereits gekündigt. So schlau war ich bereits.
Es geht mich jetzt aber nicht darum Easy Pay zu kündigen, sondern es geht mich darum das mich die Swisscom und die anbieters oder wer au immer das ist in den letzten zwei Jahren ilegal abgezockt haben.
Die Swisscom zockt die Kunden ab oder sie helfen die Kunden abzuzocken, weil Sie die Kunden nicht darüber informieren das sie ohne Ihres wissen SMS-Abos bezahlen und die Anbieter zocken die Kunden von den Swisscom Kunden ab, weil sie ohne Auftrag von den Kunden und ohne bestätigung von den Kunden bzw. für mich, meiner seits, Abos verträge abschliessen!!
Laut der kommentar von einem Swisscom mitarbeiter im Jahr 2012 aus dem Forum, sagt er:... Swisscom mit EasyPay die möglichkeit Dienstanbietern lediglich eine technische Schnittstelle, über welche Fremdleistung den Enkunden via Swisscom Rechnung verrechnet werden können. Ja, eben können und nicht einfach machen!!!! Danach hat er auch noch geschrieben: Die Abläufe und Mechanismen solcher Dienste sind durch Gesetzgber geregelt und werden durch Swisscom streng überwacht.... hahaha das ich nicht lache.... von wegen streng überwacht! Wenn der Anbieter einfach Abos bein den Kunde von Swisscom abschliesst ohne der einverständniss von den Kunden!!!
Danach steht auch noch: Hält sich ein Anbieter nicht an die gesetlichen und weitergehenden vertraglichen Vorgaben, ergreift Swisscom entsprechende Massnahmen. hahahah Da kann ich gleich normal lachen. Wenn Swissom dieses gesamte vorgehen wirklich so strengsten überwachen würde, denn würden auch nicht soviele Kunden ausrasten vor solchen unerlaubtes EasyPay Abos!!
Ach Ja und dann schreibt er auch noch: Grundsätzlich setzen sämtliche Transaktionen via Easy Pay eine Bestätigung vom Kunden auf einer Checkoutseite voraus. So ein qwatsch!! Wo ist deise verfluchte bestätigung!?!?!? Das ist niemals passiert, ansonst würde ich Hier nicht diskutieren! Diesen Swisscom mitarbeiter schreibt auch noch: Auf dieser werden sämtliche Transaktionsdetails (Anbieter, Inhalt, Preis) dargestellt und der Kunde kann "Kaufen/Abonnieren" oder "Abbrechen" wählen. hahahaha ich musste extrem recherchieren damit ich den Namen vom Anbieter finde und welche Details, wo sind die. Auf der Rechnung? hahahaha da ist es aber bereits zu spät oder?? Das ich nicht lache, dies wurde eben niemals der fall!!
Deswegen: Ich will das Geld wo mich die Swisscom und die Anbieters abgezockt haben zurück! Und ich muss sicher NICHT selber bei den Anbietern kämpfen damit ich mein Geld zurück erhalte, Swisscom hat den Bock geschossen und nicht ich! Deswegen wüsste ich def. nicht warum ich den Kontakt zu den anbietern aufnehmen sollte. Ansonst will ich schwarz auf weiss ein beweis von der Swisscom oder von Anbietern das dass wo die Swisscom und die anbieters getan haben legal sein sollte.
Ich will sehen das es legal ist Kunden auf deiser Art abzuzocken und SMS Abos veträgen anzuschliessen ohne das der Kund etwas davon weiss oder ohne die Bewilligung vom Kund, ah ja und Ohne das der Kund richtig darüber informiert wird das er solche Verträge abeschlossen haben soll!!
Genau um das geht es mir Hier und nicht um die kündigung von Easy Pay, da war ich schlau genug zum selber darauf zu kommen. Wenn sich aber Easy Pay wieder von sich aus einschaltet, dann werde ich noch mehr sauer als ich es bereits bin.
Also liebe Swisscom, könnt Ihr jetzt bitte Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir eine lösung finden können! Dies geht nämlich gar nicht!