Hallo alle zusammen,
bereits zweimal hatte ich das Problem, dass mein Telefon für eine viertel Sekunde geklingelt hat, und dann nach einer Pause von vieleicht einer Sekunde nochmals eine viertel Sekunde geklingelt. Dazwischen hatte ich am Telefondisplay keine Anzeige. Ich konnte das Gespräch nicht abnehmen. Das ist an einem Morgen mit einem halben Duzend anrufen so gelaufen.
Für den Anrufenden ist jeweils das Besetztzeichen gekommen.
Ausgehende Gespräche haben in der Zeit der Störung einwandfrei funktioniert.
Die Hotline hat mir damals gesagt, ich solle "neu registrieren". Obwohl er mir nicht erklären konnte, was dies bewirkt, hatte ich es gemacht und es ist danach wieder gegangen. Ich dachte, alles wäre in Ordnung.
Heute ist das gleiche Phänomen wieder aufgetreten. Der heutige Supporter hat den Router neu gestartet. Danach ist es wieder gelaufen.
Nun würde ich gerne die Ursache heraus finden. Ich möchte nicht, dass in zwei Wochen ich das gleiche Problem wieder habe. Denn für den Anrufenden erscheint das Besetztzeichen und ich verpasse meinen Umsatz.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder wie ich dem Problem auf die Schliche kommen könnte?
Vielen lieben Dank für jegliche Hinweise.
Glasfaser Router Standard
Yealink T46G IP-Telefone