Hallo WalterB
Gerne gebe ich euch ein Update:
Bzgl. der SMS und Email Signalisierung sind nur einige wenige Kunden betroffen, die ihre Combox Nachrichten und/oder Faxe per email abhören/lesen und ihre Combox als "Durchlaufspeicher" benutzen. In der Regel haben die betroffenen Kunden im Kundensupport angefordert, dass ihre Combox Nachrichten nach einer gewissen Zeit automatisch von der Combox gelöscht werden (weil sie zusätzlich im Email account liegen) und die Nachrichten nicht die Combox füllen sollen. Dies führt heute zu der Einschränkung, dass maximal 1 email (mit der Nachricht) oder 1 SMS (als Signalisierung) versendet wird. Wir arbeiten daran dies zu verbessern, bzw. künftig immer alle angegebenen Signalisierungen und Nachrichten weiterzuleiten. Wird nur ein einziger Kontakt angegeben, sollte die email/SMS immer zugestellt werden.
Sofern trotzdem alle Benachrichtigungen benötigt werden (also mehr als 1), bitte ich euch die Hotline zu kontaktieren, so dass unser Support die Combox Konfiguration wieder zurücksetzt. Die Nachrichten/Faxe werden dann jedoch nur aus dem Comboxspeicher gelöscht, wenn sie telefonisch, oder online via Kundencenter abgerufen werden.
Gerne könnt ihr auf diesen Post referenzieren.
LG, Martin