Hallo liebe Community
Bei meinem Vater gibt es aktuell Probleme mit der MyCloud... Und zwar schafft er es seit Tagen nicht einmal mehr in die App rein. Öffnet er die App, dann hat er einen weissen Screen vor sich bei dem oben bloss "Login" steht aber nichts anderes, egal wie lange man wartet oder was man drückt.
Bis vor einigen Tagen (Neujahr) hat das alles noch funktioniert aber vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Normales Troubleshooting haben wir durch: App de- und wieder installieren, Handy rebooten, Cache löschen, Stopp der App erzwingen. Die App haben wir bereits mind. 5x neu installiert. Ohne Erfolg.
Mein Vater hat ein aktuelles Samsung Handy mit der aktuellsten Software drauf. Aufgrund der mehrmaligen Neu-Installation ist natürlich auch die neueste Version der App drauf.
Wie bringen wir die App wieder zum Laufen? Gibt es Tipps und Tricks die wir ausprobieren könnten? Oder liegt es nicht am Handy meines Vaters sondern ist es ein App-technisches Problem?
Ich danke euch schon jetzt für euren Support 🙂