Swisscom TV hat seit 8 Tagen Ton aber KEIN Bild.
Ordnungsgemässer Reset durchgeführt, zwischen geschaltetes SoundSystem abgehängt um Probleme damit auszuschliessen, HDMI Kabel gewechselt, Eingang TV überprüft...alles ohne Erfolg
Hotline angerufen, selbes Spiel nochmal. Leider keine Ticket Erfassung möglich da System Down bei Swisscom.
Zweiter Anruf, selbes Spiel nochmal (zum Glück war der Typ freundlich). System neu geladen, Ticket erfasst, erwarte den Rückruf eines Technischen MA.
Da ich Samstag morgen das Handy nicht gehört hab, Anruf leider verpasst.
Heute erneuter Anruf bei der Hotline (hab ne Mail erhalten worin ich um Rückruf gebeten werde). Da schlägt der Callcenter Agent erneut die selben Massnahmen vor, was mich ehrlich gesagt etwas nervt. Nach Rückfrage betreffend dem Ticket, meint er es sei keins erfasst/sichtbar im System. (wtf?? ehrlich Swisscom?)
Ich weiss seit einer Woche das die Box das Problem ist, was möchte mir ein Technischer MA den noch mitteilen?
Weiss einer Rat wie man die Box endlich einschicken/tauschen kann? Ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?
Vielen Dank schonmal!
Damian