Hallo Leute,
Wir haben es geschafft, das Yealink T46G erfolgreich an das Swisscom Netz anzuschliessen. Es telefoniert eingehend und ausgehend.
Jetzt würde ich gerne am T46G eine Weiterleitung einrichten. Also nicht über das Swisscom Interface sondern am Telefon. Dazu habe ich im Register Leistung die Möglichkeit "Weiterleitung bei Abwesenheit an" zu konfigurieren. Ich habe After Ring Time 6 eingetragen und meine Handynummer als Ziel eingegeben in der Form 076 xxx xx xx.
Wenn jetzt jemand auf das Telefon anruft klingelt es 6 Sekunden wie es soll, doch dann kommt von der Swisscom Stimme: "Diese Rufnummer ist ungültig". Habe meine Nummer kontrolliert, sie ist gültig.
Hat jemand von Euch eine funktionierende Weiterleitung einrichten können? In welcher Form habt Ihr die Zielnummer angegeben? 0041 76 oder +41 76 oder 076?
Und wenn ich mehrere Konten eingerichtet habe, über welches Konto geht das weitergeleitete Telefongespräch raus?
Besten Dank für jegliche Hinweise welche zur Lösung des Problemes führen.
Viele liebe Grüsse
Markus