Hallo
@@@Richi.Aviator
Du hast die Option Multiline 3/3 mit 3 Nummern und 3 Linien.
Nur zur Erklärung:
Die Linieneinstellungen werden in diesem Fall, für direkt an der Internet Box angemeldete Apparate, immer im GUI der Internet Box gemacht. Wenn Du vom Kundencenter im Internet her kommst, wirst Du also zum GUI der Internet Box bei Dir zu Hause umgeleitet.
Du kannst aber auch Lokal im LAN direkt über http://192.168.1.1 mit admin und dem Router Passwort in das GUI der Internet Box einsteigen.
Wenn die Linieneinstellungen nicht gemacht werden können oder nicht funktionieren. Reset bei der Internet Box machen. (Vorher Backup machen)
Dito der Rousseau Handapparate.
Danach die Registrierung der Internet Box nochmals machen, damit alle Daten für Deinen Anschluss geladen werden.
Wenn das immer noch nicht funktioniert kann es sein, das 1 oder mehrere Rousseau defekt sind.
Falls noch Garantie > austauschen.
Wenn Du jetzt auf die Gigaset S850A umsteigst, gilt für direkt an der Internet Box angemeldete Handapparate das gleiche wie oben. (Max 4 Stück)
S850A an den analogen Anschlüssen ATA 1 und ATA 2 der Internet Box angeschlossen:
Du hast so nur 2 Deiner 3 Linien separat an den beiden analog Anschlüssen zur Verfügung.
oder
In Deiner letzten Meldung steht, das Du mindestens 5 Apparate betreiben willst.
Dein Sony Xperia kannst Du mit der Internet Box App auch als Festnetz Telefon benutzen.
Es können bis zu 10 Handy App an der Internet Box angemeldet werden.
Hier der Link zur Internet Box App für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisscom.internetbox
oder
Swisscom Hotline anrufen und einen Techniker kommen lassen der die Störung behebt.
Falls Du sowohl bei der Internet Box als auch bei den Rousseau Telefonen noch Garantie hast, sollten Dir keine Kosten vom Techniker Einsatz entstehen.
Der Techniker hat diese Apparate im Auto und kann defektes Material gleich austauschen.
Gruss compa