Liebe Swisscom,
ich bin nun seit mehr alls 15 Jahren ein treuer Kunde der Swisscom, bis vor 4 Monaten habe ich noch von euch geschwärmt. Doch dies hat in den letzten 4 Monaten rasant abgenommen.
Was ist passiert?
Wir sind vor vier Monaten umgezogen, dank einem super Service der Swisscom hat auch alles gut geklappt. Wir konnten alles Installieren und alles funktionierte.
Es wurde uns auch eine neue UHD TV Box verkauft für noch besseren TV genuss, Toll. Bis dahin war alles in Butter und wir waren Zufrieden.
Als dann die ersten Probleme mit dem Swisscom TV auftraten dachten wir uns nichts dabei, es gab ja denn Kundenservice der stets eine Hilfe war.
Nach 2Stunden Telefon funktionierte es teils wieder, doch nur 2 Tage lang.
Also Rufen wir doch unseren Helfern an.
Nach 21/2 h Erfahren wir das die UHD Box gar nicht funktioniert bei uns und wir diese Umtauschen müssen. Mit dem Umtausch sei das Problem gelöst.
So Tip Top, Box umgetauscht und alles wieder Installiert, doch nichts ist mit TV schauen.
Gut was machen wir, wir Rufen unseren Helfern erneut an.
2h Älter erfahren wir das unser Verbindungs-Kitt mit 4 Jahren veraltet ist und wir ein Neues benötigen, somit sei das Problem gelöst.
OK, machen wir das.
Neues System erhalten, neues System angeschlossen. Aber am TV tut sich trotz allem nichts.
Was könnte ich jetzt wohl tun, ja genau - Hotline anrufen.
Nach einem langen Telefonat erfahre ich, das drei TV-Boxen bei mir gar nicht möglich seien???? Aber die Swisscom hat sie mir ja Offeriert.!!!! Dann muss noch Erfahren das wir nur eine 25000 Leitung zur Verfügung haben??? Aber Bezahlen tue ich eine 100000 Leitung, die mir von wem Offeriert worden ist???
Richtig der Swisscom.
Kurzes Fazit:
- Swisscom TV funktioniert seit 4 Monaten nicht
- Diverse Geräte verkauft bekommen, die für uns gar nicht gehen
- ca. 15h Telefoniert und jedes mal etwas anderes gehört
- 4 Monate Internetleitung bezahlt das ich gar nie Erhalten habe
Aber das ganz tolle ist, wenn eim die Swisscom einen Techniker verspricht, die Freundin extra Urlaub nimmt um zuhause zu sein und dann der Techniker nicht auftaucht.
Und dann wenn die Freundin nach 1h erfahren muss das irgend ein Swisscom Mitarbeiter den Techniker abbestellt hat und nicht einmal denn Anstand hat anzurufen, ist unter aller Sau.
Warum schreibe ich hier, ja auf der Seite steht " Sag uns deine Meinung". Nur wem soll ich meine Meinung sagen, wenn es niemanden Interessiert. Ich habe die Nase voll von es tut uns Leid, das hätte nicht passieren dürfen. Ebenfalls ist es auch ein Schei... das man Techniker die man 2 Tage zuvor am Telefon hatte nicht mehr ans Telefon bekommt, da sie nie mehr da sind, verschollen, glaube ich.
Wir zahlen ca. 400.- im Monat, ca 4500.- im Jahr, darf man da nicht ein bisschen Kunden Interesse Erwarten?? Vielleicht liege ich falsch, aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, ich wäre Arbeitslos und Pleite.
Jetzt sagen sich alle, du Depp, dann Kündige doch!!! Leider bin ich tief im Herzen immernoch ein Swisscom-Fan und hoffe Sie kriegen denn Rank noch.
Das würde mir wünschen das es für längere Probleme die Swisscom schafft nur einen Ansprechpartner pro Fall zu haben und man nicht jedesmal denn ganzen scheiss Roman wieder zu Erklären.
Und vielleicht auch mal Personen die auch Verantwortung übernehmen und nicht den anderen die Schuld gibt.
Mal schauen ob das hier einen Interessiert.
Ich wünsche allen einen schönen Abend,
freundliche Grüsse
Jo81