Ich hoffe sehr, dass man bei Swisscom TV und Teleclub knallhart bleibt in Sachen Fussballübertragungen und erst allenfalls auf upc zugeht, wenn man dort bereit ist, über einen vernünftigen Fussball-/Eishockeydeal zu diskutieren. Einerseits geht die upc zur WEKO und jammert dort, sie werde übergangen, nun macht sie haargenau das Gleiche. Aber es würde mich nicht verwundern, wenn der Eishockey-Verband in ca. 2 Jahren reumütig und auf den Knien zu Swisscom TV/Teleclub zurück gekrochen kommt, wenn die upc ihr grossspurig und vollmundig angekündetes Projekt (selten so eine amateurhafte und schleimige Pressekonferenz gesehen wie die zum neuen Projekt mysports oder wie das Ding heissen soll) begraben hat. Ich werde immer hellhörig, wenn der Konkurrenz, die gerade in Bezug auch auf Eishockey, einen Superjob gemacht hat, mit salbungsvollen und falschen Worten gedankt wird, dabei merkt jeder Hinterwäldler, dass die Aussage eigentlich “wir werden Euch nun zeigen, wie man so etwas richtig und viel, viel besser macht” heisst.