Hallo ich habe mich vor einer weile mal mit einem “ausgedachten usernamen” angemeldet das hat soweit auch funktioniert. Als ich aber Dokumente irgendwie dort verschieben wurde unter anderen Lohnnachweise kam immer eine Fehlermeldung das es irgendwie nicht ginge dann habe ich dazu über MobileID das ganze gemacht - das hatte dann funktioniert. Jetzt komme ich aber mit keinem der Konten in mein Konto wenn ich das Passwort mir neu zusenden möchte - dann bekomme ich zwar ein kurzes Login dann erscheint aber jedes mal folgender Text der sich nicht wegklicken lässt und somit ich auch nicht ins Docsafe mich einloggen kann:
hier der Text
Entschuldigung, mit dem Swisscom Login meinusernamen können Sie nicht auf den Docsafe von Vorname Nachname zugreifen.
Falls Sie Vorname Nachname sind, benutzen Sie vermutlich mehrere Swisscom Logins. Ihr Docsafe wurde mit einem anderen Login als meinusername eröffnet. Bitte loggen Sie mit Ihrem ursprünglichen Login ein. Sie können dann Ordner oder Etiketten mit zusätzlichen Logins teilen.
Falls Sie nicht Nachname Vorname sind, warten Sie bitte, bis Nachname Vorname Ordner oder Etiketten mit Ihnen geteilt hat.