@frenchman
solange du nicht solche Sachen verbreitest, und dich KONSTRUKTIV beteiligst, bist hier immer willkommen - das liegt eh nicht an mir - finde es nur nicht gut, was du schreibst, nicht dass Du schreibst. Wenn ich das über die Supporter lese, muss ich schon sagen, dass dies nicht konstruktiv ist und ich nur ein Nachtreten rauslese. Dieses Schubladendenken ist schrecklich, denn nicht ALLE Supporter sind so.
Sicher jemand, der im Ausland einkauft, gegen Einwanderung ist und am Sonntag dem Service Public ein Ja gibt. Sicher, das darf jeder machen, aber wetten, das sind die ersten die sich wie DU aufregen, wenn nicht alles 100% richtig funktioniert.
Und Diskriminieren ist meiner Meinung nach ein schlimmes Wort. Ich HATTE noch nie Probleme mit Netflix, trotz wenig BANDBREITE und das Problem wurde ja zumindestens im Moment gelöst. Habe diesbzgl seit dem Problem nie mehr was gelesen.
Du bist weg, du hast für dich die richtige Wahl getroffen, also hör auf mit diesem Nachtreten, und wenn, dann mit Wahrheiten und nicht solchen globalen Aussagen. Und das sage ich als besorgter Schweizer, denn es geht doch vielen gar nicht mehr um die Sachen, sondern nur motzen, toben, unwahrheiten verbreiten.