flora Ich habe seit Gestern keinen Zugriff mehr auf den Bussines Marktplace und kann somit auch meine Homepage nicht bearbeiten. Laut Kundendienst sind die Support-Abteilungen an Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar. Dies steht jedoch auf der Swisscom-Seite. Was stimmt jetzt?
FlySmurf Die Hotline ist scho erreichbar wie du ja selber festgestellt hast. Nur handelt es sich bei Deiner Anfrage um ein Businessprodukt und da ist der Support eben auch im Feiertag..
FlySmurf Obwohl auf der Seite steht schon 7x24... Hmm... hast du die Hotline darauf aufmerksam gemacht?
flora Ich habe sie darauf hingewiesen. Telefonieren kann ich wegen meiner Sprachbehinderung leider nicht.
FlySmurf Oh sorry... wusste ich nicht... Ich glaube die Businesshotline ist via Chat nicht erreichbar....
Herby @FlySmurf Hab ich auch nicht behauptet...😉 Bezieht sich mehr auf den 7x24h Service @flora Ob der Support für diesen Dienst auch schriftlich erfolgt, entzieh sich leider meiner Kenntnis.
flora Herzlichen Dank euch Beiden. Werde wohl bis Morgen warten müsssen. Wenn ihr möchtet, um diese Homepage handelt es sich. LG