@funker6 schrieb:
Am 5. Juni fuer einen Service Public stimmen, der wieder zuverlaessig und kundenfreundlich ist wie der von der PTT. Schluss mit aufgrdraengten abzockerischen Abowechseln alle paar Monate, fehlendem Kundensoervis bei Installation und Instruktion, technisch sinnlose kuenstliche Verknappungen der Kapazitaeten um hoehere Abogebuehren zu erpressen, unausgereifte TV-Soerver, die in Stosszeiten je laenger je mehr versagen, usw. pp
Also, jetzt mal ein paar Fragen (mal abgesehen die vielen Rechtschreibfehler)
- Zuverlässig und kundenfreundlich wie der von der PTT
Hast Du da ein paar Beispiele? Was genau ist denn anders als damals die PTT?
- Aufgedrängte abzockerische Abowechsel alle Monate
Grundsäzlich kannst Du dein Abo so lange brauchen wie Du willst. Auch uralt-Abos kann man behalten, bekommt dann aber nicht die Vorteile der neuen Abos. Was genau meinst Du damit?
- Fehlender Kundenservice bei Installation und Instruktion
Welcher Kundenservice bei Installation und Instruktion? Welche? Was genau soll denn der Kundenservice machen? Geräte haben eine Anleitung mit Bildern, damit man das mehr oder weniger versteht, aber scheinbar meinst Du was anderes. Was genau?
- Technisch sinnlose künstliche Verknappung der Kapazität um höhere Abogebühren zu erpressen
Meinst Du Natel Abos? Internet Abos? Was meinst Du mit künstliche Verknappung? Was genau meinst Du? Wer erpresst wen? Du bekommst ein Abo vorgesetzt, weil Du Dich nicht bemühst und dann sich beklagen? Sorry, ehrlich, ich weiss nicht genau was Du meinst.
- Unausgereifte TV-Server, die in Stosszeiten je länger je mehr versagen
Was genau meinst Du mit Stosszeiten? Am morgen? Am Mittag oder Abend? Welche Server meinst Du? Da Du ja scheinbar die Materie kennst und weisst dass es TV-Server sind... Welche Server genau? Wo stehen denn die Server?
Du weisst dass das ein Kunde-helfen-Kunden Forum ist. Mir ist nicht klar, was wir da helfen sollen. Oder willst einfach den Frust uns zeigen....