Dann muss ich das nochmals etwas genauer erklären. Mit dem DAU waren/sind nicht die Kunden gemeint sondern die Kritik ging bzw. geht nach wie in Richtung Swisscom, dass sie die Kunden offensichtlich als DAU’s betrachtet.
Oder anders ausgedrückt:
Die Swisscom betrachtet offensichtlich die Kunden nach wie vor als DAU’s was den Experten-Mode betrifft und nicht als mündige Bürger. Die Begründung von Swisscom gegen weitere nützliche Funktionen im Experten-Mode war damals bei der Einführung der IB+, dass die Kunden damit zuviel Schaden anrichten könnten der wiederum zuviel Aufwand für Swisscom generiert.
Darauf hin wurde die Forderung an Swisscom geboren, dass die versierten technischen Cracks nicht einen Experten-Mode für DAU’s wollen, sondern ein Experten-Mode, der den Namen Experten-Mode auch verdient. Und genau diese Forderung habe ich mit meiner Antwort an Dich wieder aufgenommen ohne zu berücksichtigen, dass dies nur von Hard-Core-Forumsteilnehmer oder der Swisscom selbst richtig verstanden wird
P.S.
Sorry bei allen, die das mit dem DAU falsch aufgefasst und möglicherweise persönlich genommen haben!