valefur hallo, kann das sein das ohne vorwarnung serien bei swisscom play einfach nicht mehr angeboten werden? danke, valentina
Warren Nein, im Normalfall steht bei allem, wie lange es verfügbar ist.. Also, wenn die Verfügbarkeit bald abläuft..
valefur danke für die rückmeldung. ja genau das habe ich uch noch so in erinnerung. jedoch stand dies bei greys antomy nicht und die serie ist nicht mehr im play verfügbar.
erikrohr Meine Frau liebte die Serie, sagte mir seit Wochen, dass sie leider nur noch bis 1.3. zur Verfügung steht 😞 Sie ist enttäuscht, es stand aber "Mietbar bis 1.3.2016. Leider…
valefur hallo. danke für die info! ich war bei staffel 3 und dies stand nicht drin. aber ist sehr schade
erikrohr im app stand es überall, am tv weiss ich nicht. meine frau hats auch nur bis staffel 4 geschafft. sie schaut nun die serie die daraus abgezweigt ist - private practice.
valefur aha. ich hab es am fernseh geschaut. danke für den tipp! aber leider habe ich privat practice schon gesehen 🙂
SamuelD Hey @valefur Soviel ich weiss, sieht man momentan nur online oder über die App, wie lange eine Serie noch verfügbar ist. Ich denke, dass sich das noch ändern wird. Gruss Samuel
Warren @SamuelD schrieb: Hey @valefur Soviel ich weiss, sieht man momentan nur online oder über die App, wie lange eine Serie noch verfügbar ist. Ich denke, dass sich das noch ändern wird. Gruss Samuel Komisch, war zumindest am Anfang bei Breaking Bad auch auf der TV-Box der Fall..
Warren @oldiesbutgoldies schrieb: ja stimmt, aber nur bei einigen - da war oberhalb des Bildes das Ablaufdatum drin Eben, dann muss es doch möglich sein, dass auf der TV-Box auch immer anzuzeigen, ich fand die Darstellung dort recht klar und gut ersichtlich..