Shop 1
Laut Suche Repairgate.ch ist mein Gerät 9 Tage im Shop gewesen, soviel hat es gebraucht bis es abgeholt wurde. Und dies ist der einzige Grund aus dem man 2 bis 3 Wochen auf das Gerät warten muss. Es ist immer noch unterwegs, obwohl es im Rep-Zentrum nur ein Tag gebreaucht wurde.
Die Verkäuferin erwähnte nicht den Anspruch auf ein Ersatzgerät, fragte erst nachdem ich die Vezichsterklärung unterschrieben hatte. Die Verzichtserklärung ist als Auftragsbestätigung getarnt.
Shop 2 + Shop 1
Ich bringe dass zweite Gerät in den ersten Shop, die Verkäuferin will den Kratzer unter dem Display nicht sehen (JA!!) und versucht mir eine Schutzhülle zu verkaufen.
No time to lose, ich fahre zu Shop 2
Die Verkäuferin, kann mit dem Gerät nicht umgehen (wieso geben die Diagnosen an und entscheiden über Annahme oder nicht), es braucht Zeit und Geduld.
Vor allem Geduld um einen Meschen zu erklären " Sie sehen den Kratzer/Riss nicht auf der Oberfläche, egal wie Sei das Gerät drehen". Ich ging ja inden Shop weil es unter dem Display ist, endlich nach dem ich mich rasiert hatte und und zwei Cola später, fand sie es!!!
Danach kam der Standard, "Tut mir Leid, ich bin kein Technicker"!! Weiss ich bereits, aber wie erklärt sie dann Alles?
😞