Hey @Bodenseekapitaen
@Bodenseekapitaen schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einmal auf die hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mir etwas zu salopp gesagt: ja ja das können sie dann auch innert 60 Tagen künden. Trau dem aber nicht. am besten geh ich mal in einen swisscom shop und lass es mir schriftlich geben.
Die Aussage des Mitarbeiters ist korrekt. Ich ergänze noch folgende Infos:
Wird ein Abonnement innerhalb der ersten 12 Monate auf ein Günstigeres heruntergesetzt (downgrade), wird eine Strafgebühr verrechnet. Nach diesen 12 Monaten kann ein Downgrade des Abonnements ohne Strafgebühren vorgenommen werden.
Nice to know: Für die NATEL® infinity plus Abos gilt: Hast Du ein NATEL® infinity plus Abo, kannst Du nur alle 6 Monate von einem Plus auf ein anderes Plus Abo wechseln.
Der Vertrag wird nur beim Bezug einer Geräteofferte verlängert. Ein Abonnementswechsel hat keine Vertragsverlängerung zur Folge.
Liebe Grüsse
Tiziana