meine Rede, aber vielleicht gibt es ja nicht nur die UPC, die Rechte wurden ja an die Kabelgesellschaften "verkauft". Da gehören vielleicht auch andere dazu, wie Quickline usw.
Oder vielleicht können sich ja die beiden Parteien einigen, wobei ich glaube UPC verliert soviele TV-Kunden, dass dies nun das letzte Mittel ist. Aber wer sich heute an Replay, EPG, Aufnahmen in der Cloud usw gewöhnt hat, wird bei UPC auf einem harten Boden landen.
Was ich lustig finde ist, dass die Leute nun der SC die schuld geben, dass sie die Rechte verloren hat. Wahrscheinlich diesselben, die gejubelt haben, als die Swisscom eine Millionenbusse (ist zwar noch nicht fix) einkassiert hat, eben, weils Eishockey angeboten haben. Und nun drohen einige wenige mit Abgang, anstatt vielleicht mal zu hoffen, dass sich zwei Provider einigen. Es dauert noch ein Jahr bis es soweit ist, da kann noch viel Wasser den Rhein runtergehen. Bin gespannt, ob dann gegen UPC/Kabelgesellschaften auch geklagt wird und die auch eine Busse bezahlen müssen, wenns das ganze exklusiv vertreiben.