@Kleine-Jacke schrieb:
Es ist alles gut auf dem Centro Grande - dort geht ja alles. Nein, der Spped wurde nicht erhöht - es wurde von gesertn auf heute nichts geändert (vielleicht neue IP).
Ich habe den Centro Grande nie eingesetzt (nur nur allerersten Aktivierung) und seitdem mit der Fritzbox 7490 ersetzt. Lief bis gestern alles gut.
Wie kommt die Swisscom darauf - nach mehr als zwei Monaten, dass mit der Fritzbox mein Anschluss nie aktiviert wurde... ein Rätsel.
Bin für alle Hinweise dankbar.
guten tag
bei mir dasselbe. bis vor einigen tagen ging der anschluss (telefon, internet, tv) problemlos mit einer fritzbox 7390 problemlos.
ich habe nun vivo aufgeschaltet bekommen und mit den mitgelieferten geräten installiert - funktioniert i.o.
da ich die fritzbox als NAS und zum drucken im netzwerk weiterhin verwenden will, schloss ich die fritzbox 7390 an - und nichts funktioniert mehr.
meldung folgt: anschluss ist noch nicht aktiviert.......
das kann doch nicht sein, dass die swisscom ein so populäres gerät nicht unterstützt.
wieder mit vivo geräten installiert, funktioniert alles i.o., leider ohne drucker und ohne NAS.
danke für hinweise, hilfe.