Hallo Community
Ich interessiere mich für einen Wechsel von ISDN / DSL auf All IP (My KMU Office und mit bestehendem Centro Business) bei einem Bekannten. Dabei möchte er die bestehenden ISDN Endgeräte behalten.
Gibt es Erfahrungen über Probleme mit den folgenden Endgeräten:
- Siemens Gigaset SX353isdn Basisstation mit 3 Gigaset Funktelefonen (insbesondere die Funktion, eingehende Anrufe von einem Handgerät auf ein anderes zu übergeben wird genutzt)
- Banksys Xenta POS Terminal (welches über ISDN angeschlossen ist und aufgrund der bestehenden Verkabelung auch ISDN bleiben soll)
Theoretisch heisst das ja einfach, die zwei ISDN verbindungen vom NT an den Centro Business umzustecken. Gemäss Swisscom Webseite müsste auch das mit der Anrufübergabe generell funktionieren. Oder?
Das My KMU Office ist mit 3 Rufnummern geplant.
Kann ich in dieser Konstellation nach wie vor zwei gleichzeitige Telefonate auf die gleiche Rufnummer (Hauptrufnummer) auf zwei verschiedenen ISDN Telefonen entgegennehmen?
Und kann ich auch zwei ausgehende Telefonate (auf zwei Telefonen...) führen, welche beide bei den Empfängern mit der gleichen abgehenden Rufnummer (Hauptnummer) angezeigt werden?
Besten Dank für Eure Erfahrungen!
Fesu