Wir haben ein grösseres Problem bei mir zu Hause.
Vorgestern startete die Box mehrmals neu am Tag und manchmal bekam ich nach dem Starten auch kein Internetsignal mehr.
Habe es der Hotline gemeldet und heute kam ein Techniker vorbei. Der hat alles gemessen und kam zum Schluss, dass die Box evt eine Macke hat.
Also neue Box angeschlossen und neu aufgestartet. Das Internetsignal bekam ich wunderbar, nur komme ich nicht mehr auf die Box um die Einstellungen zu machen. Also nochmals die Box gewechselt und immer noch das gleiche Problem. Mit der IP komme ich zum Anmelden, das Passwort kann ich auch angeben und dann geht es nicht mehr weiter. Nach einer Zeit kommt die Meldung Verbindungsproblem mit der Box. Auch über das Kundencenter habe ich das gleiche Problem. Jetzt kommt am Freitag wieder ein Techniker.
Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt??
Weis jemand noch einen Tipp für mich??
Bin um jeden Rat dankbar.
Ach ja schon mehrmals neu gestartet und auch diverse Resets gemacht.