Ich habe mir eine Logitech Harmony Touch gekauft und war etwas enttäuscht, dass das Swisscom TV 2.0-Gerät mit den Standardeinstellungen nicht automatisch richtig funktionierte. Bevor ich an das Logitech Devices Team schreibe wollte ich mich mit Euch abgleichen, was habt Ihr da für Einstellungen gemacht?
Mein Setup
Swisscom TV 2.0 Box

Swisscom TV 2.0 Infrarot-Empfänger

Logitech Harmony Touch

Einstellung 1: Command Repeat
Die Eingabe von Zahlen scheint sich zu repetieren. Wenn ich auf der Fernbedienung "1" drücke, kommt auf dem TV der Wert "11" oder gar "111" an. Um das zu lösen muss man den Command Repeat auf "1" stellen:

Einstellung 2: Power Toggle
Nach der Umstellung des Command Repeats scheint nun der Power Toggle nicht mehr zu gehen. Dort muss man nun einen Delay von "1.5" sec angeben.
Übrigens hat die Harmony Touch vordefinierte Werte für diskretes "On/Off", aber die scheinen bei mir nicht zu funktionieren. Man muss sich also auf den "Toggle" verlassen. "On" bzw. "Off" scheint man aus dem Menü der Fernbedienung nicht löschen zu können, muss man also einfach ignorieren. Toggle funktioniert sonst gut.

Einstellung 3: Kanalwechsel
Der Kanalwechsel (aus den Favoriten heraus) geht wesentlich schneller, wenn nach der Eingabe der Zahl ein "OK" folgt. Dies kann man hier einstellen: