Hätte ich es geschrieben und als meine persönlich Meinung öffentlich gepostet, wenn ich das nicht ernst meinen würde???
WIE die Senderliste funktioniert ist mir vollkommen klar.
Damit habe ich auch kein Problem.
Allerdings, das sind dann bei mir rund 60 Sender, von denen ich nicht mal alle regelmäßig konsumiere.
Der Rest macht doch nur Bandbreite platt, oder?
Ich brauch den ganzen Schrott schlicht und ergreifend nicht.
Was hier nach Regionalsendern oder Ami TV gerufen wird....
Wozu?
Damit ich mir noch mehr unerträgliche Werbung antun muß?
Die haben oft nur 3 "Sendungen" einmal Nachrichten, einmal irgendein Talkmist und dann noch das Wetter, das wird stündlich von 18:00 bis 24:00 Uhr wiederholt, den Rest des Tages läuft Mediashop.
Sind das Sender der Zukunft?
Da geht es hin? Na Prost Mahlzeit.
Es kann mir doch niemand ernsthaft erzählen, daß man "Sender" wie RTL Living, Pro7 Fun (was an denen lustig sein soll erschließt sich mir nicht im geringsten Stephan Raab ist so ein **** zum Glück für alle hört der bald auf),.... als echten Gewinn definieren kann.
Was läuft den auf Sat1 Classic?
Richterin Babara Salesch rauf und runter. Irgendwelche 10 Jahre alten "Nachmittags TV Talksendung (in denen dann permanent rumgeschrien wird...).
Was bei den anderen "Classic" Sender?
Genau, der gleiche Eigenproduktionenmist als Dauerwiederholung.
Tschuldigung, aber nen 10 Jahre alter Richter Hold interessiert doch echt niemanden.
Und da wundert man sich über den Verfall von Kultur, Anstand,... wenn man dann sieht, nach was für TV Inhalten gefragt wird.
Harald Schmidt hat das mal, er hat ja auch ordentlich Schelte dafür bekommen, als Unterschichten TV betitelt. Und nix anderes sind die "Comedian" (die alle nicht lustig sind und jeder von denen hat ganz genau einen Witz, Mario RTL Held ganz genau den einen, Meine doofe Freundin) und "Reality Dokus" die alle komplett nen Fake sind.
Aber bitte, wer drauf steht....