Guten Tag, ich verwende seit längerem ein Verbindungskit Duo und zwei Uno`s. Seit kurzem habe ich weider verbindungs probleme. Ich frage mich was denn das soll.
1. Problem: Der Router mit dem angeschlossenen Verbindungskit (Duo) steh ca. 5 Meter von dem ersten Verbindungskit (Uno). Habe die nach anleitung angeschlossen und danach ins Zimmer verlegt. Doch leider geht es nicht. Im 2. Zimmer geht es auch nicht, dort habe ich das selbe problem, einfach keine Verbindung. Ich frage mich ob Swisscom nicht im stande ist vernünftige Kits zu beschaffen welche auch über längere Zeit funktionieren. Von seite Swisscom wird das problem immer nur durch ein Reset gelösst oder durch einen Geräte austausch. Gibt es eine andere möglichkeit eine Swisscom tv box via Wlan zu betreiben? Was ich auch schon probiert habe ist über Powerline zu gehen, aber das geht ja nicht weil es über eine andere Strom netzgruppe geht. Danke für eure mithilfe.............