wieviel Boxen hast du denn??? Je nachdem kannst ja die eine mit SD fixieren umso mehr Bandbreite zu erhalten.
was sagt der Checker - neu sollte er doch auch anzeigen, wann Glasfaser kommen sollte oder man kann Daten hinterlegen.
Sich melden wird sich erst jemand, wenn Glasfaser im Haus ist.
Ist halt leider so, dass die 25Mbit knapp sind, was aber viele auch davon abhält von UPC zu kommen,aber dieser Nachteil wird nach und nach behoben, war aber leider auch vorher bekannt, sonst wäre der Zustrom von UPC noch viel grösser.
Was heisst für die Kinder sei das Internet langweilig? Ist Wireless im Spiel??
Natürlich sind 25 MBit nicht berauschend, für 2 Boxen aber theoretisch mehr als genug (SC gibt ja 18 Mbit als Minimum vor). Ich selber habe nicht mal die Hälfte, gut ich bin alleine, aber ich reize alles aus (laufendes SC-TV 2.0 auf HD, Youtube am PC, arbeiten an einer HP auf dem Internet, Handy per Wireless und ich habe keinerlei Probleme. Also müsste bei dir alles am laufen sein. Bildverzerrungen habe ich manchmal auch, aber wenn ich an meine Horizon denke, sind das Peanuts und da muss man halt vielleicht auch der neuen Technologie Tribut zahlen.
Wie wäre es wenn Internet von der UPC hättest zusätzlich?? Kostet ja nicht alle Welt.