Hallo
Ich habe bei der Swisscom mein HTC ONE gekauft inkl. Abo. Nach einem knappen Jahr hatte es einen defekt und brachte es zur Reparatur in die Swisscomfiliale wo ich es her habe.
Nun Habe ich in den letzten 6 Monaten nur ärger mit dem Ding und es ist mittlerweile das 4. Gerät!!!!!
sämtliche Reparatur Aufträge habe ich behalten als Beweis. Die Reparaturen gingen jeweils 3 Wochen, Super!!
Ich finde es eine grosse Frechheit wie die Swisscom mit seinen Kunden umgeht.
1. Wird man nicht ernst genommen und es gibt keine Anlaufstelle, Email Adresse oder sonst wenn bei Swisscom für Reklamationen.
2. Das Problem auf die HTC abschiebt, obwohl ich einen Vertrag mit Swisscom habe und Sie der Sachgewährleistung nicht nachkommt.
3. Die Mitarbeiter der Swisscom noch nie was von einer Produktehaftplicht geschweige den etwas vom OR gehört haben.
- HIER KÖNNEN SIE DIE OR ARTIKEL ZUR GEWÄHRLEISTUNG MAL NACHLESEN, FALLS ES SIE INTERESSIERT: OR ART. 197, ART. 205 & 206.
Es ist eine Absolute Schande das solch ein Unternehmen den Namen SWISScom trägt und seine Kunden sowas von hintergeht.
Also Liebe Swisscom, ich schlage euch vor Ihr gebt mir ein Neues (und damit meine ich ein unbenutztes, Originalverpacktes, Funktionstüchtiges Gerät, in gleichem Preissegment).
Oder wir schlagen einen anderen Weg ein.
Ich hoffe auf eine rasche Antwort von euch.