Im Bereich KMU baut Swisscom auf ihr starkes Netz an Swisscom Partner welche die Kunden entsprechend kennen.
Eventuell wurdest du auch schon gefragt wer den euer IT Partner sei?
Bei der Bestellung kann man so viel mir gerade ist aus 3 Varianten wählen.
Installation durch Swisscom Techniker
Installation durch Swisscom Partner
Selbstinstallation
Wählt man Selbstinstallation oder Installation durch Swisscom steht sicherlich die Hotline zur Verfügung. In Grenzen des Möglichen halt. Installationen können in der Praxis ja durchaus komplex sein.
Wie auch immer. Die Hotline steht mit den Leuten aus dem myService Team sicher zur Verfügung.
Daher denke ich dass die Business Community eigentlich die bessere Anlaufstelle ist:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-Business-Support/ct-p/Swisscom-Business-Support-Community-de
Bezüglich Rubin 40 habe ich nachgefragt. Das sollte funktionieren auch mit Display. Swisscom hat Teststationen wo sie effektiv die Geräte stecken können. Wie es da in der Holiday Zeit darum bestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis 🙂
Die FXS Ports konfigurierst du via Webinterface des Routers. Vermutlich ist der Hauptrufnummer ein FXS Port zugewiesen. Kannst du eigentlich selber entfernen:

