@Viper 57 schrieb:
hier kann ich nur beinpflichten seit 4 std. vertröstet mich swisscomm mein router geht nicht tv 2.0 kann mir gestohlen bleiben ich bin langsam am überlegen zu ups cablecom zu wechseln
vier Stunden? was erwartest du denn? Einen Techniker der unten im Haus sitzt und wartet? Eine Internet-Störung kann je nachdem ein bis vier Tage dauern und das hat nix mit vertrösten zu tun.
Wurde ein Ticket eröffnet?? Was war die Diagnose? Und wenn der Router nicht geht, was hat das mit TV 2.0 zu tun (ich weiss, dass TV vom Internet abhängt, aber SC TV 1.0 und auch andere Sachen würden nicht funktionieren, wenn der Router oder das Internet nicht funktioniert,also trenne bitte diese beiden Sachen).
Ich bin ja sonst nicht so, denn das schlimmste was machen kannst, wenn es um TV geht, zu Cablecom zu gehen (zumindestens auf Stufe Fernsehbox), aber einigen wünschte ich, dass zuerst mal dort wären, um zu vergleichen.
Ist schon verwunderlich, dass von 100000 SC TV 2.0 Kunden sich kaum einer hier meldet, ausser pro Monat einer mit ca. 5 Trittbrettfahrern, denen es gar nicht um eine Lösung geht.
Wie der Vorredner schon schrieb, hierher kommt er um Dampf abzulassen, anstatt mal einen der Techniker oder Swisscom-Support Dampf zu machen (geht auch ohne Gossensprache und Rumgeschrei).
Wenn ich lese, wie Romane geschrieben werden, weil man keine Zeit für den Support hat, dann frage ich mich schon, ob man nicht selber ein Teil des Problems ist.