geht es um SC.TV 1.0 oder 2.0???
vielleicht paar technische Angaben, statt Kündigungsdrohungen, die meistens eh nix bringen, denn hier kann dir nur technisch geholfen werden
Schade dass man immer hier seinen "Dreck" abladen muss, vor allem wenn es um den Ton geht. Verständnis und Hilfe ja, aber das könnte man doch auch anders "einfordern" und das Problem sachlich lösen. Meistens kann das Problem gelöst werden, ohne das man kündigen muss. Nur ein bisschen Geduld und auch Eigeninitiative schadet sicher nicht.
Anfangs hatte SC TV 2.0 Probleme mit Vor und Nachlaufzeit auf Apps und im Browser, dass sollte mittlerweile behoben sein. Das ganze kann man unter TV 2.0 in der Serieninfo einstellen und sollte eigentlich funktionieren, denn ich habe zumindestens zu Hause noch nie zuwenig gesehen, bzw eine Nachlaufzeit von 15 Minuten eingegeben.
Bei TV 1.0 hat es früher auch immer funktioniert, ich weiss nur nicht mehr, wo man das einstellen muss