Urgo
Leider ist das Problem immer noch bestehend. Es ist möglich, dass zwischendurch eine MWI Signalisierung ankommt. Jedoch nicht richtig, wie schon bemerkt.
Daher schicken wir momentan folgenden Brief an unsere Kunden:
Sehr geehrter Kunde
Für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns bei Ihnen. Sie haben sich in den letzten Wochen wegen der Signalisierung neuer Nachrichten von Ihrer Combox bei uns gemeldet.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es zurzeit noch technische Unstimmigkeiten auf der neuen Combox Plattform gibt. Selbstverständlich sind wir bestrebt diese Dienstleistungseinschränkung so rasch wie möglich zu beheben und werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.
Wir hoffen mit dieser Erklärung zum Verständnis der Situation beizutragen und freuen uns, Sie weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zu zählen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Gratistelefonnummer 0800 820 212 von Montag – Freitag 07.00 – 18.30 Uhr und Samstag 08.00 – 17.00 Uhr zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Swisscom (Schweiz) AG