@hed schrieb:
Bei einer Störung kann niemand vorhersagen, wie lange die Behebung dauert. Das können Minuten, Stunden oder Tage sein. Das liegt wohl in der Natur der Sache.
bei mir dauerte es 2 Stunden und ich konnte die Replay-sendung in dem Moment aufnehmen und später schauen. Live TV funktionierte und auch die aufgenommene Replay-Sendung konnte danach angeschaut werden.
Also was habe ich verloren? Nichts ausser das ich dann Live-TV schauen "musste" mit 350 Sendern. So eine Katastrophe, wirklich. Ich musste dann live schauen, wie Ebola wütet, wie Isis Leute köpft und wusste nix mit meinem Leben anzufangen, da Replay nicht funktionierte.
Habt ihr wirklich das Gefühl, dass alles irgendwann ohne irgendeine Störung gehen wird?? Früher gab es gar nix mehr wenn TV nicht lief, heute ist das schon schlimm, wenn 2 Stunden ein Replay nicht funktioniert.
Das man sich orientiert, das man vielleicht einen Moment es "schade" findet (war ja bei mir auch), dafür hat jeder Verständnis, aber das man dann andere beleidigen muss, oder die ganze Sache in Frage stellt, das begreife ich nicht. Und die 129.-- Fr. die da immer wieder auftauchen, gelten nicht nur für Replay sondern auch für Gratistelefonie, Internet und zig hundert Sendern mit HD usw.
Im Gegensatz zu andern Providern bemüht sich die Swisscom wenigstens und macht keine leeren Versprechungen. Daher ist doch die Aussage Störungsdauer unbekannt ehrlicher, als den Kunden zu beruhigen. Man weiss ja gar nicht wo das Problem liegt und es war auch Samstag, wo wir doch alle auch gerne zu Hause verbringen und sicher nicht 1000 Elektriker / Techniker vor Ort sitzen.
Bei mir war es in 5 Monaten 3 x eine Störung und ich denke damit kann und muss man leben. Wer da meint, das sei viel, der hat keinen Bezug zur Realität. Die vielen Neuigkeiten sind inmitten neuer Techniken eingebettet und der Kunde will immer mehr und mehr (paar wenige nicht) und daher muss ja laufend neues geboten werde, egal ob TV, Handy usw.