Ich hoffe das dem nicht so ist. Die Note-Serie gehört zwar jetzt zu den beliebteren Smartphone Typen, aber ich glaube nicht, dass der Andrang auf das Note 4 so immens sein wird. Aber nur eine handvoll Geräte wird Swisscom hoffentlich nicht bestellt haben.
Meine Freundin wartet nun schon seit mehr als 5 Wochen (!!!) auf ihr iPhone 6. Das ist eingetlich am Rande des zumutbaren. Der Kunde kann/muss so eine Verspätung eigentlich nicht dulden.
Ich hoffe für Swisscom, dass sie das Note 4 bald in ihr Sortiment aufnehmen werden. Kundenfreundlichkeit beweist diese Firma für mich jedenfalls nicht, da ja nicht mal eine offizielle Ankündigung für eines der besten Handys (objektiv) gemacht wurde. (Komisch, dass das Galaxy Alpha mehr promotet wurde)
Und nur so am Rande:
Würde mich interessieren, was die Geschäftsleitung glaubt, wie die Jugend über ihre Firma so spricht. Ich selber als Student zahle gerne etwas mehr, wenn ich auch mehr erhalte und da gehört der Umgang mit Kunden in jeder Hinsicht auch dazu. Wir wollen zumindest Informationen, auch wenn es negative sind.
Swisscom, da müsst ihr euch noch gewaltig verbessern. Anscheindend scheint der Druck auf dem Markt nicht besonders gross zu sein.