Ist kein Genörgele, sondern lediglich eine Feststellung, dass bei SC pervers lange gewartet werden muss. Und das spricht definitiv nicht nur gegen Apple. Andere Telekomanbieter werden rascher mit Apple-Geräten versorgt - gibt es da evtl. eine Hackordnung bei Apple?
Zudem, du Motzer: hätte ich am 6. November gewusst, dass man vielleicht gar neun Wochen auf sein Gerät warten muss, hätte ich hier ganz sicher nicht bestellt!
verstehe nicht, was du hier für einen Aufstand machst. Ich war ja selber dabei, als du schriebst, das du das Gerät unbedingt vor Weihnachten haben musst und ob das drinliege. Da haben dir viele hier moralische Unterstützung gegeben und dir gesagt, dass dir für den 24.12 keine Sorgen machen musst. Und nun machst hier seit Tagen so ein Theater (es ist ja kaum Dezember). - motzt rum und fängst jetzt noch an zu lügen?? Schade, hatte dich anders eingeschätzt. Es wurde hier nie verheimlicht, das man lange warten muss, aber man hat auch gesagt, dass du für dein goldiges Iphone nicht Angst haben muss, aber keiner hat gesagt, du kriegst es im November.
Und da Mobilezone diverse Provider beliefern muss, haben die ein anderes Kontingent. Und wenn halt die Orange oder Sunrise Leute nicht so drängeln, gibt es halt mehr Handys welche halt dem Swisscom-Kunde angeboten wird. Denn Mobilezone will Provisionen, egal ob sie diese durch die Sunrise oder die Orange bekommt. Und wenn ein Swisscom-Kunde dort steht kriegt er eines, obwohl es vielleicht zu einem Orange Kontingent oder so gehören würde. Aber auch das war schon im November klar, du hast dich ja selber gefreut, ab jedem der sein Handy woanders besorgt hat.
Also keep cool, der 24. ist erst in drei Wochen und es bringt dir null und nichts, wenn du es schon heute hast. Mein Verständnis hat der mit den 9 Wochen Wartefrist, der hat weder rumgemotzt noch mit 20 Minuten gedroht.