auch Sie haben das Recht auf freie Providerwahl - ich finde das ist beschweren auf sehr hohem Niveau. Oder sollte Swisscom in die Werbung reinschreiben - "sollte Roger Federer länger spielen, oder SF2 die unerhörte Frechheit haben ein Halbfinal von Roger Federer zu zeigen, verschieben sich die Filme gegen hinten"
Technisch wäre vielleicht mehr möglich, aber vielleicht dürfen die Provider gar nicht alles, was sie gerne wollten. Noch vor einem Jahr stand Replay vor dem Aus, und nicht weil die Swisscom nicht wollte, sondern die Sender.
In Deutschland dürfen die öffentlichen Sender nur 2 Wochen die Sachen aufbehalten, und nicht weil die das wollen, sondern auch weil es immer Widerstände gibt.
Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die auch, denn ich schaue ganz anders fern, als früher. Ich habe sicher seit Wochen kein Live-TV mehr gesehen. Werbung oder Sachen, die mir nicht gefallen, nehme ich zwar mit auf, aber überspringe sie, oder lösche es, wenn es mir im Moment nicht gefällt.
Hoffen wir lieber, dass diejenigen, die leider immer noch Probleme haben, Unterstützung finden, als solch ein triviales Problem. Du kannst ja in die Vergangenheit reisen, dann die Sache aufnehmen und seit dem letzten Update sogar die Vorlauf und Nachlaufzeit anpassen. Erzähl das aber keinem Horizon-Kunde, der wäre froh, wenn das Replay von 30 Stunden mal paar Tage laufen würde.
"Nehmen Sie soviele SENDUNGEN gleichzeitig auf, wie Sie wollen".
"Sogar einzelne verpasste Sendungen können Sie bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung noch aufzeichnen"
"Verpassen Sie keine Folge Ihrer Lieblingsserie." (Real Humans - gerade geschehen)
Das kann ich alles, wüsste nicht wo da die Swisscom was falsches behauptet hat. Habe mal zum Test 32 Sendungen gleichzeitig aufgenommen, und alles klappte. Replay funktioniert meistens auch. Und von den Serien habe ich Staffel voll auf einem Server - ohne das ich etwas machen muss (einmal sagen ich will und die Sendungen sind da. Gegenüber vorher, wo ich nur 2 Streams hatte und 2 Aufnahmen schon den Fernsehabend erledigt haben, ist das ein Traum - danke Swisscom