@Martha57 schrieb:
Von gestern Abend (1.9.21014) auf heute habe ich bei TV 2.0 alle Aufnahmen verloren. Am späten Abend funktionierte das Replay nicht mehr. Heute nun beim Einschalten des Fernsegerätes musste ich die Sprache und die Sender für das Replay neu bestimmen. Nun habe ich festgestellt, dass alle meine Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind, ebenso die bereits geplanten. Besteht die Möglichkeit, dass ich wieder zu den Aufnahmen komme?
also da die Aufnahmen nicht auf deiner Box sind, sollten diese noch vorhanden sein. Im schlimmsten Fall reise mit dem Replay zum 1.9. und nimm die Sachen nochmals auf.
Ansonsten würde ich mal den Support bemühen (am besten den Secondlevel mit Ticket) die mal untersuchen lassen könnten, was mit den Aufnahmen passiert ist, und wieso du das ganze Replay-Prozeder nochmals machen musstest. Im Moment wird ein neues Upgrade ausgefahren, vielleicht kann das der Grund sein, aber das müssens irgendwie nachvollziehen können. Auch wenn es heisst, die Aufnahmen sind weg oder was immer, sind ja viele Sachen noch auf den Servern und vorallem kann ich mir vorstellen - Logfiles, auch wenn der Verweis zur Aufnahme vielleicht dann nicht mehr existiert.