Darthyoda Hallo Comunity Weis jemand von euch wo man die Ausbaupläne der SC resp der Kabelbetreiber betreffend Glasfaser sehen kann? Freundliche Grüsse
WalterB @Darthyoda schrieb: Hallo Comunity Weis jemand von euch wo man die Ausbaupläne der SC resp der Kabelbetreiber betreffend Glasfaser sehen kann? Freundliche Grüsse Manchmal auf der Gemeindeverwaltung!!
hed @ndmcomputing schrieb: Gemäss Aussage SC Support, nicht vor 2016! Woher hast Du denn diese Infos? Ich habe mich schon mehrmals telefonisch beim Support, per Mail an verschiedenen Stellen von SC, persönlich im SC-Shop und hier im Forum nach dem GF-Ausbau in unserer Gemeinde erkundigt und immer wieder die Antwort erhalten, dass Swisscom keine solchen Informationen bekannt gibt.
ndmcomputing Hmm, ich hab nach dem Ausbaustand für Altdorf gefragt und der SC Support konnte mir ohne Umschweife Auskunft geben... Komisch, dass du da Probleme hattest, eine Auskunft zu bekommen. Es sind wohl nicht alle Support MA gleich gut... 😉 Gruss
hed Tja oder Du hattest Glück und der Supporter hat etwas ausgeplaudert, was er offiziell nicht dürfte.